Delta-R GmbH

Lembacher Str. 16   
D-68229 Mannheim        
Tel. +49 (0)621/48242-43
Fax +49 (0)621/48242-55   

Email: info@delta-r.de

Home
Pt-Elemente
Ni-Elemente
NTC-Elemente
Temperaturfühler
Abgastemperatur
Workshops
Flow
Weed Instrument
Automotive
Firmenprofil
News
Anfahrt
AGB
Impressum

Ihr  Sensor Spezialist

Unsere Produkte

Abgastemperaturfühler bis 1110°C und Zubehör

Delta-R bietet nachfolgende Auswahl an Abgastemperaturfühlern, Anzeigeeinheiten und Zubehör an:

Art.-Bez.

Kurzbeschreibung

Link (Anklicken)

TS-200

Abgastemperaturfühler Pt200 bis 900°C

ڤ

TS-200 EXT

Abgastemperaturfühler Pt200 bis 750°C

ڤ

HTS

Abgastemperaturfühler Pt200(in Vorber.)

 

DTS-V II

Abgastemperaturfühler bis 1110°C

ڤ

DU-200

Anzeigeeinheit für Pt200

ڤ

DU-DTS

Anzeigeeinheit für DTS-V

 

SO-200

Befestigung für TS-200, HTS u. DTS-V II

ڤ

SO-200 EXT

Befestigung für TS-200 EXT

ڤ

VD-200

Transmitter für Pt200 f. Kfz-Steuergeräte

ڤ

VD-200A Professional

Transmitter m. Verstärkung für Pt200

ڤ

Set

Abgastemp.fühler TS-200, Anzeige, Zub.

ڤ

Der Abgastemperatur- fühler TS-200 wurde in erster Linie für den Einsatz in Kfz-Abgasen konzipiert. Millionenfach bewährt hat sich dieses Produkt in Fahrzeugen der Volkswagengruppe, Opel/GM, Daimler und vielen anderen. Dort wird der

TS-200 (Produktbezeichnung abgeleitet von TemperaturSensor 200W Nennwiderstand bei 0°C) zur Überwachung von Abgasturboladern, Dieselpartikelfiltern, zur Modellierung der Russbeladung und zur Steuerung von NOx-Speicherkatalysatoren und SCR-Katalysatoren verwendet.

Dieses Produkt ist aber ebensogut einsetzbar bei Brennstoffzellen, in Biogasanlagen, zur Rauchgasentschwefelung, zur Abgastemperaturregelung in Blockheizkraftwerken, bei der Umrüstung von

Thermoaufnahme eines TS-200 bei 950°C

Dieseltriebwerken auf Biosprit usw. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch das entsprechende Zubehör wie Anzeigen, Spannungsteilerschaltungen und Einbaumaterial. Gleiches gilt auch für den Ferrari unter unseren Temperatur- sensoren, den DTS-V II, der bis max. 1.110°C zugelassen ist.

Zur Abgastemperaturüberwachung bieten wir ein Set an, bestehend aus einem Abgastemperatursensor TS-200, zugehöriger Einschweißmuffe SO-200 und Anzeigeeinheit DU-200. Damit ist der ambitionierte Fahrzeugbesitzer in der Lage sein getuntes Fahrzeug materialschonend zu bewegen.

Für die Überwachung großvolumiger Partikelfilter, z. B. Metallfiltern, bei denen die standardisierte Eintauchtiefe des TS-200 von 50 mm nicht ausreicht, bieten wir die Variante TS-200 EXT (Extended immersion) mit verdoppelter Eintauchtiefe an.

Alle Zubehörteile wie Signaltransmitter, Befestigungen, Überwurfmuttern, Blindstopfen haben wir ebenfalls auf Lager.

Ferner haben wir für extreme Anforderungen im Rennsport unseren Fühler DTS-V II, der bis 1.110°C einsetzbar ist.

Versehen mit integrierter Auswerteschaltung liefert dieser in Abhängigkeit von der gemessenen Temperatur ein 0-5V Spannungssignal.

Zum Herunterladen unserer Abgastemperaturbroschüre als PDF bitte auf obiges Logo klicken.